Dein Salonevent

 

Ein Erlebnis der besonderen Art

 

Wir arbeiten und ihr erlebt eine unvergessliche Zeit bei uns im Salon!

 

Du möchtest eine Mama-Tochter Zeit, eine entspannte Männerrunde genießen oder einen Beautytag mit den liebsten Freundinnen verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. 

 

Abschalten, genießen und verwöhnen lassen - dafür haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Mit dem "Eventpass" gebt ihr uns die Teilnehmerzahl und das Budget vor. Bei leckeren Drinks und kleinen Häppchen bzw. Knabbereien könnt ihr euch komplett fallen lassen - der jeweilige Bereich (Frauenzimmer oder Gentleman) ist nur für euch reserviert! 

Von Pflegerituale, über Schnitt & Farbe bis hin zu Hochsteckfrisuren der Extraklasse. Von Haarschnitt, über Bartpflege und Herrenkosmetik. Wir lassen keine Wünsche offen!

 

Gerne informieren wir dich über Details und Preise und helfen dir so, den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu werden. 

 

Auch perfekt als Geschenk. Melde dich bei uns - wir freuen uns auf dich!

 


Anrufen

Anfahrt